Learning ENGLISH is FUN!

Spielerisch Englisch lernen für Kinder ab 0 Jahren

Books & more

Details zu den verschiedenen Gruppen für Kinder

und/oder Erwachsene findest du hier:

0 - 6 Jahre

Eltern und Großeltern

7 - 10 Jahre

nur Erwachsene

Die Gruppen finden als Semesterkurse mit 15 Einheiten pro Semester statt.

Bis zu zwei versäumte Kurseinheiten können innerhalb desselben Semesters nach Möglichkeit und Absprache in anderen Gruppen nachgeholt werden. (Außer dies ist durch pandemiebedingte gesetzliche Beschränkungen nicht möglich.)

Kurse kommen nur bei mindestens 4 Teilnehmern zustande.

Wenn Geschwister unterschiedlichen Alters dieselbe Gruppe besuchen möchten, sollte sich das Durchschnittsalter der Gruppe - und damit auch das "Programm" - nach dem ältesten Kind richten.

Ist der Altersabstand zwischen den Geschwistern allerdings zu groß, empfehle ich den Besuch getrennter Gruppen, wobei das jeweils andere Geschwisterkind als "Gast" in der Gruppe des Bruders oder der Schwester  immer herzlich willkommen ist. (Außer dies ist durch pandemiebedingte gesetzliche Beschränkungen nicht möglich.)

(placeholder)